Über uns


Bei uns dreht sich alles um Dich! Wir bieten keine Trainings und Reisen von der Stange an, uns sind Deine Träume, Wünsche und Ziele wichtig. Das macht uns etwas teurer, dafür bekommst Du aber etwas ganz individuelles, einmaliges und unsere volle Aufmerksamkeit!

 

Mit unseren Reisen & Trainings sind wir offizieller Partner von BMW Motorrad, sind mit der Durchführung der internationalen Zertifizierungen der BMW Motorrad International Tourguide & Instructor Academy beauftragt und gestalten mit unserem KNowHow, unseren Kontakten und unserer Ortskenntnis viele Fahraktivitäten auf der ganzen Welt mit.

 

Joe ist der "Unruhegeist" hinter der JoeDakar GmbH, seine Leidenschaft, seine Erfahrungen und sein Wissen sind die Grundlagen unseres Schaffens. Als extremer Fernreisender, Co-Initiator und Chefausbilder der BMW Motorrad International Tourguide Academy, On- & Offroad Instruktorenausbilder der BMW Motorrad International Instructor Academy, Mitentwickler eines speziellen Erste Hilfe Trainings für Motorradfahrer uvm. ist er der Ansprechpartner für alles, was mit Motorradaktivitäten zu tun hat.

 

Wir können nicht alles und machen auch nicht alles, aber was wir machen, das wollen wir richtig machen! Und dafür haben wir ein Team aus ausgewählten Spezialisten, dass wir ganz nach den jeweiligen Anforderungen zusammenstellen. Mit unserem weltweiten Netzwerk an Touren- und Trainingsanbietern und Vermietern können wir fast alles möglich machen.

 

Die Unruhe immer wieder Neues entdecken zu müssen, ungefahrene Routen zu befahren, Träume zu leben und zu erfüllen sind eine gute Antriebskraft. Von dem anfänglich relativ ziellosen Träumer ist nur noch der Träumer geblieben.

 

"Der Blick hinter die Kulissen ist mir wichtig, tief in die Herzen und den Alltag der Menschen. Interessant sind nicht die Stars, spannend sind die Menschen an sich, erlebt in ihrer Umgebung.

Das Motorrad ist hierfür das perfekte Reisemittel. Man ist dabei, nicht getrennt durch Türen oder Scheiben eines Autos, nicht gefiltert durch die Organisation eines Veranstalters. Motorradreisen sind nackt & ehrlich."


Unsere Referenzen


Joe's Motorradreisen findest Du HIER