MOTORRAD ABENTEUER

UND ANDERE REISEN

Der Traum die Welt mit eigenen Augen sehen zu wollen und die Passion nichts zu glauben, was ich nicht selbst gesehen habe, treiben mich immer wieder die gemütliche Wohnung zu verlassen und mich in Abenteuer zu stürzen, neue Länder und Wege zu erkunden, neue Menschen kennen zu lernen.


Viel Spaß beim Lesen und Nacherleben meiner Abenteuer.

 

Wenn ich Dich ein bisschen inspirieren kann und vielleicht zum selber Losfahren bewegen kann, dann habe ich mein Ziel erreicht.

 

Bei den neueren Touren habe ich teilweise ein paar "Geheim"Tips mit eingebaut, also schöne Unterkünfte, Orte, Restaurants etc. Fertige Strecken bekommst du von mir keine, das Selberplanen und Verbinden von Punkten ist ein großer Teil einer Reise, das darf man sich nicht  wegnehmen lassen.

 

Falls Du Fragen hast, melde Dich einfach!